SEPA-Mandate
Ein Zahlungspflichtiger erteilt der Gemeinde Schömberg mit einer Einzugsermächtigung die Erlaubnis und Genehmigung einen fälligen Betrag von seinem Konto abzubuchen.
Die Einzugsermächtigung kann jederzeit vom Kontoinhaber schriftlich zurückgenommen werden.
Bei einer Rücklastschrift bzw. Nichteinlösung durch die beauftragte Bank gilt die erteilte Einzugsermächtigung als hinfällig. Die Bankspesen müssen vom Schuldner getragen werden.
Änderungen Ihrer Bankverbindung müssen uns immer schriftlich mitgeteilt werden.
Ansprechpartner
Finanzverwaltung
Rathaus Schömberg
,
Zimmer: 116
Telefon:
07084 14-156
Fax:
07084 14-556
E-Mail schreiben
Sprechzeiten
Öffnungs- und Sprechzeiten:
Mo., Di. + Fr.: 8.00 - 12.00 Uhr
Do.: 7.00 - 12.00 Uhr
Di.: 14.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do.: 14.00 - 16.00 Uhr
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